In Bewegung kommen


Abhängen sieht nur bei Pflanzen gut aus
Der Lähmung ein Schnippchen schlagen

  • Irgendwann hat unser Leben angefangen, immer in den gleichen Bahnen zu verlaufen. Wir machen bestimmte Dinge einfach so, wie wir sie schon immer gemacht haben. Eigentlich bewegen wir nichts mehr.
  • Einfach mal wieder etwas anders machen. Eine Änderung ins Leben bringen. Mal etwas Neues ausprobieren. Mit Schwung ins eigene Leben starten. Abhängen können wir später noch.
  • Kommen Sie in Bewegung. Gemeint ist dies in einem mentalen Sinne. Geistige Bewegung läßt Alltag Alltag sein. Beweglichkeit, körperlich, wie auch mental schafft Zufriedenheit.

Eins der Ziele der Glückstreffen ist es, wieder mehr Bewegung in das eigene Leben zu bringen. Auch dies ein Baustein auf dem Weg zum Glück. Und wer Single ist, kann durch durch einen Klick auf untenstehenden Link gleich anfangen.

www.partner-run.de

Zurück zu: Gutes Tun Zu: Soziale Kontakte pflegen